Über MY-VK.de

Was ist my-vk.de?

my-vk heißt so viel wie Meine Visitenkarte.

Ihre Visitenkarte digital und ohne Papier, zeitgemäß und klimafreundlich.

Aber das ist ja nichts neues, gibt es alles schon in irgendeiner Form und Anwendung.

My-vk.de hat andere Eigenschaften und Vorteile, wir haben eine Suchfunktion integriert, die es zulässt, gezielt nach Ihrer Visitenkarte zu suchen.

Mit jeder teilnehmenden Visitenkarte entsteht so ein großes Netzwerk aus Empfehlungen und Suchanfragen.

Hier ein Beispiel, wie es in der Praxis aussehen könnte.

Ein Immobilienmakler gibt seine digitale Visitenkarte weiter an seine Interessenten, der wiederum sucht einen Handwerker, den er auch findet im Netzwerk von my-vk.de.

Und so schließt sich der Kreis an Empfehlungen auf einfache und nachhaltige Weise.

Empfehlungen schaden nur demjenigen, der keine hat.